Hauskreis

Zwischen 5 und 10 Erwachsene treffen sich alle 14 Tage. Die offene Gruppe lädt alle ein, die mit der Bibel mehr erleben wollen.
Die Redaktion der Internetseiten fragte, was den Teilnehmern an der Gruppe gut gefällt und präsentiert hier die Antworten:
„Oft bringt es richtig viel, gemeinsam in der Bibel Entdeckungen für das eigene Leben zu machen!“
„Es gibt immer so leckere Sachen zu essen und gute Tees zu trinken!“
„Ich finde es schön zu hören, welche verschiedenen Erfahrungen Menschen mit Gott gemacht haben.“
„Ich finde es interessant, in der Bibel zu lesen, z. B. jetzt gerade im Markusevangelium, und sich darüber auszutauschen und neue Ansichten zu bekommen.“
„Ich finde es interessant, Hintergrundinfos zu bekommen.“
„Ich komme auch gerne, weil ich Kraft schöpfe für die nächsten zwei Wochen.“
„Ich finde es schön zu singen und zu beten und dass Jesus einen Platz findet innerhalb der Woche.“
„Ich finde es gut, dass wir oft lachen.“
Die Gruppe lädt herzlich alle zum Reinschnuppern ein, die gerne mehr erfahren möchten! Manche sind schon lange dabei, andere sind eine zeitlang dabei gewesen, wieder andere sind erst ein paar Monate dabei - alles ist möglich.

Aktuell treffen wir uns im Saal des Lutherhauses, dort können wir besser Abstand halten.