Tauferinnerungsgottesdienst verschoben auf den 19. Juli 2020 10 Uhr

22. März 2020

Aufgrund der Corona-Krise findet am 22. März nicht wie geplant der Gottesdienst zur Tauferinnerung statt. Die Familien, die in den letzten Jahren Taufen hatten, waren bereits zu diesem Gottesdienst eingeladen worden. Sie sind jetzt besonders herzlich willkommen am 19. Juli 2020 um 10 Uhr. Dann soll der Tauferinnerungsgottesdienst nachgeholt werden!

Wir feiern, dass Gott uns als seine Kinder sieht, beschützt, fördert und herausfordert – wie ein guter Vater, wie eine gute Mutter. So ähnlich wie in der Geschichte vom Adler Marvin… aber davon mehr im Gottesdienst! Wir danken für Glück und Freude in den Familien und beten für das, was Sorgen macht.

Bitte Taufkerzen mitbringen!

Familien, die ihr Foto aus der Taufgalerie der letzten Jahre noch nicht mitgenommen haben, können dies nach dem Gottesdienst gern tun.

Zu diesem Gottesdienst sind also besonders Kinder mit ihren Eltern willkommen - und alle, die als Getaufte sich Ermutigung wünschen.

Pastor Jan Nagel
Tel.: 05421-4741